Videotheken, VOD und IPTV

18. Februar 2009 von Transmigrasi  

videotheken

Nachdem der Heimkino-Bereich auf Cineasten.de letzte Woche mit einer Liste von HD-Sendern erweitert wurde, kamen diese Woche nochmal einige größere Features hinzu:

  1. Videotheken
    Wie schon bei der Kino-Datenbank haben ich über 2000 Videotheken übersichtlich den jeweiligen Städten zugeordnet. Die Daten einer jeden Videothek können selbstverständlich von allen Usern bearbeitet und ergänzt werden.

  2. Video on Demand & Online Videotheken
    Falls der Weg zur nächsten Videothek zu weit ist, informiert Cineasten.de über die Alternativen “VOD” und “Online Videothek”.

  3. IPTV
    Groß im Trend ist auch das Thema IPTV. Ich habe für euch einige Informationen zusammengetragen - dieser Bereich wird aber sicher noch weiter ausgebaut.

Sag uns deine Meinung