Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
  #1  
Alt 08.12.2009, 14:45
Benutzerbild von Transmigrasi
Cineasten.de Team
 
Alter: 29 | Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.615
Abgegebene Danke: 132
Erhielt 36 Danke für 30 Beiträge
Standard Vollidiot



Vollidiot: alle Informationen
Vollidiot: Schauspieler
Vollidiot: Trailer
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 15.01.2010, 13:28
Neuer Benutzer
 
Geschlecht: Mann
Beiträge: 11
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Standard

Der Film ist soweit eigentlich in Ordnung.
Wer das Buch gelesen hat, dürfte allerdings schwer enttäuscht sein!
Und wer Oliver Pocher nicht mag erst recht..
Ich persönlich habe mir den Film nur gekauft, weil ich die Bücher von Tommy Jaud absolut genial finde. Dennoch habe ich lange überlegt, ob ich mir den Film überhaupt ansehen soll, und das nicht nur, weil Oliver Pocher die Hauotrolle hat, auch allgemein konnte ich mir (im Nachhinein betrachtet wohl auch zu recht) nicht vorstellen, dass man dieses geniale Buch anständig verfilmen kann.
Im Grunde ist es im Vergleich zum Buch nur ein billiger Abklatsch geworden. Schade!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 15.01.2010, 14:19
Benutzerbild von filmbonbon
Neuer Benutzer
 
Alter: 21 | Geschlecht: Frau
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Also ich finde den Film "okay". Manche Gags sind echt ziemlich witzig aber die Gescichte an sich ist jetzt nicht der Knaller
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:34 Uhr.

 


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21