Antwort

LinkBack (1) Themen-Optionen
Alt 23.12.2009, 23:02
Benutzerbild von Transmigrasi
Cineasten.de Team

Abgegebene Danke: 132
Erhielt 36 Danke für 30 Beiträge
Standard Avatar - Aufbruch nach Pandora

Avatar - Aufbruch nach Pandora: alle Informationen
Avatar - Aufbruch nach Pandora: Schauspieler
Avatar - Aufbruch nach Pandora: Trailer
Alt 23.12.2009, 23:02
free
Gast

Standard

Hab den Film vor 1h im 3d kino gesehen und muss sagen, dass es echt ein kinoerlebnis war. Kann jedem nur empfehlen sich diesen im im 3d kino anzusehen.

+ Die Animationen sind überragend. Die Natur des Planeten wird wirklich total lebensecht darstellen. Die Navi selbst sind sehr gut animiert. Man beachte an dieser Stelle die Mimik, Gestik.

+ 3D Effekte: Tja die Entwicklung einer eigenen 3D Kamera hat sich für Cameron gelohnt. Sehr sehr oft habe ich das Gefühl bekommen selbst im Film zu sein. Man beachte die Dschungelszenen oder die Blicke aus den Cockpitten diverser Fahrzeuge.

+ Story: Von sehr vielen Seiten wird bemängelt dass die Story abgekupfert wurde. Schon zu oft vorgekommen, vorhersehbar, linear ist. Tja filme gibt es schon seit 70 jahren. Also ist sicherlich schon so fast alles thematiesiert worden. Dass Teile von Geschichte sich wiederholen wird wohl unvermeidlich sein. Jedoch ist die Interpretation der Geschichte das entscheidende, Der Blickwinkel aus welcher die Geschichte erzählt wird, und das hat Cameron mit bravour gemeistert.
Alt 28.12.2009, 19:15
Bayernfan2
Gast

Lächeln

Hab in heut im Mathäser in 3D gesehen und ich muss sagen kann man nur jedem empfehlen 3D lohnt sich auf jeden Fall ist der Hammer.
Alt 04.01.2010, 12:53
Watcher
Gast

Standard

Der Film ist einfach nur der Hammer !!!!
Man sollte ihn sich anschauen, und am besten in 3D !
Die fast 3 Stunden Film sind von Anfang bis ende einfach nur fesselnd und HAMMER MEGA GEIL !
Jeder, der Action und Fantasy, sowie Science Fiction Filme mag, der sollte sich den Film anschaun!
Alt 06.01.2010, 23:21
Benutzerbild von Monotone
Neuer Benutzer

Abgegebene Danke: 4
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Standard

hab den Film gerade im 3D Kino gesehen und bin total begeistert! wenn möglich, sollte man sich den unbedingt in 3D anschauen um in den vollen Genuss zu kommen. Ansonsten kann ich dem ersten Kommentar nur beipflichten...
Alt 18.01.2010, 11:27
Unregistriert
Gast

Standard Avatar

Avatar...... ! Ein Filmerlebnis der besonderen Art und weise !
Ich habe den Film nun schon 13 Mal in 3D anschauen können und er wird einfach nicht langweilig !
Man entdeckt wieder und wieder Sachen die einem nach dem 5 mal nicht auffallen! Über das Kindliche verhalten vom Hauptdarsteller " Salli " , wie er die Welt kennenlernt, muss man auch nach dem 15 mal noch lachen =) .
Filmfehler..... das ist wie ich finde immer eine Sache für sich ! Wenn man es merkt ist es störend ! Es ist ein so mächtiges Projekt das sich Fehler immer einschleichen können, wenn beim Bild wechsel die Kette mal im T-Shirt ist und dann wieder nicht ... naja merkt man nicht wenn man den Film einem anschaut =)

Alles in allem ein Film den man in 3d sehen muss !
Alt 19.01.2010, 09:15
Jasmin Mureny
Gast

Standard

Ich finde man muss diesen Film gesehn haben Es sind einfach Szenen dabei die voll unter die Haut gehn... aber ich würde euch empfehlen Avatar in einem Kino anzuschauen das eine große Leinwand besitzt weil das dann ein viel besseres Feeling ist... Viel Spaß
Alt 08.02.2010, 16:14
Neuer Benutzer

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

Diesen Film muss man in 3D sehen da ansonsten die Geschichte extrem Voraussehbar ist und einem absolut nicht überraschen wird. Auch die Spannung lässt zu Wünschen übrig. Aber in 3D ein absolutes Highlight. Die DVD/Blueray Version würde daher wesentlich weniger Punkte erhalten.
Alt 11.05.2010, 09:09
Jasmin Mureny
Gast

Standard

Ich habe diesen Film zu meinem Geburtstag bekommen und ich kann ihn einfach nicht oft genug ansehen weil man jedesmal aufs neue auf die genialheit der dreharbeiten und Specials daraufkommt =) =)
Alt 10.09.2010, 18:36
Benutzerbild von steffen sommer
Neuer Benutzer

Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Schade, dass ich meinen Kommentar zu Film nicht mehr finde...
Antwort

Themen-Optionen