13 Semester



Genre
Regie
Schauspieler
  • Max Riemelt
  • Dieter Mann
  • Alexander Fehling
  • Robert Gwisdek
  • Daniel Zillmann
  • Amit Shah
  • Cyril Sjöström

13 Semester: Moritz (Max Riemelt), auch Momo genannt, will nach dem Abi in Darmstadt studieren, doch weder die Suche nach einer passenden Wohnung, noch jene nach neuen Bekanntschaften läuft so wie er es sich vorgestellt hat.

Dazu kommt auch noch, dass sich sein Studium der Wirtschaftsmathematik als relativ schwierig erweist. Als er dann jedoch Bernd (Alexander Fehling) kennen lernt, scheint die Pechsträhne vorerst beendet, denn er bringt sein erstes Semester hinter sich und begegnet mit Kerstin (Claudia Eisinger) auch einer ersten heißen Anwärterin für die Rolle seiner Traumfrau.

Externe Rezensionen zu 13 Semester

Rezension: Amazon.de
7 / 10 Punkte (8 Stimmen)
Rezension: IMDb.de
6,8 / 10 Punkte (339 Stimmen)
Rezension: Farbfilmblog.de
6,5 / 10 Punkte
Rezension: OFDb.de
6,1 / 10 Punkte (61 Stimmen)

Kommentare zu 13 Semester

Toni-Stark_2.0 schrieb am 03.07.2010

Also ich bin aus diesem Film raus gekommen und hatte mir echt die Frage gestellt, was mir dieser Film sagen will und wie ich einzuordnen hab.....Ich finde, es fehlt diesem Film an alles. War aber nicht enttäuscht, da ich mir schon gedacht habe,er wird nicht so gut.


Bilder von 13 Semester

Bisher ist leider kein Bild vorhanden!