Achtung, fertig, Charlie!



Genre
Regie
Schauspieler
  • Melanie Winiger
  • Michael Koch
  • Marco Rima
  • Mike Müller
  • Martin Rapold
  • Myriam Aegerter
  • Max Rüdlinger

Achtung, fertig, Charlie!: Antonio Carrera (Michael Koch) will eigentlich seine Angebetete Laura (Mia Aegerter) ehelichen, als er plötzlich zwei Militärpolizisten die Kirche betreten und zum Erstaunen aller Hochzeitsgäste verkünden, dass Antonio mit sofortiger Wirkung zum Wehrdienst einberufen wird, weil er seinen Marschbefehl verweigert hat.

In der Kaserne dann muss Antonio unter den Launen des Korporals Weiss (Martin Rapold) leiden und eigentlich möchte er nur eines – so schnell wie möglich weg. Als er dann erfährt, dass die Rekrutin Michelle Bluntschi (Melanie Winiger) die uneheliche Tochter des des Hauptmannes Reiker (Marco Rima) ist, kommt ihm eine Idee: wenn er Michelle verführt hat dies die prompte Verbannung aus der Armee zur Folge, und das will Antonio nutzen.

Bilder von Achtung, fertig, Charlie!

Externe Rezensionen zu Achtung, fertig, Charlie!

Rezension: Amazon.de
8 / 10 Punkte (3 Stimmen)
Rezension: OFDb.de
5,2 / 10 Punkte (45 Stimmen)
Rezension: IMDb.de
4,7 / 10 Punkte (648 Stimmen)

Alternativen zu Achtung, fertig, Charlie!

Breakout Tell - Jeder Schuss ein Treffer! Sex, Party und Lügen

Kommentare zu Achtung, fertig, Charlie!

Bisher ist leider kein Kommentar vorhanden!