Anderland



Genre
Regie
Schauspieler
  • Trond Fausa Aurvåg
  • Petronella Barker
  • Per Schaaning
  • Brigitte Larsen
  • Johannes Joner
  • Bjørn Jenseg
  • Anders T. Andersen

Anderland: Andreas (Trond Fausa Aurvåg) Busfahrt endet mitten in der grauen Einöde – ohne dass er weiß, warum. Das freundliche Empfangskomitee steht jedoch schon bereit und begrüßt ihn in einer neuen Welt, wo eine Wohnung, ein Job und noch mehr von diesen freundlichen Leute auf ihn warten.

Nachdem er Anne-Britt (Petronella Barker) kennenlernt und sie schließlich heiratet stellt er fest, dass sie sich - wie alle anderen Bürger dieser kinderlosen Stadt - nur für schöner Wohnen interessiert. Andreas sucht nach anderen Reizen - die Affäre mit Ingeborg (Birgitte Larsen) bringt ihn allerdings auch nicht weiter.

Externe Rezensionen zu Anderland

Rezension: Amazon.de
9 / 10 Punkte (6 Stimmen)
Rezension: IMDb.de
7,5 / 10 Punkte (3,730 Stimmen)
Rezension: OFDb.de
6,5 / 10 Punkte (50 Stimmen)

Kommentare zu Anderland

Bisher ist leider kein Kommentar vorhanden!

Bilder von Anderland

Bisher ist leider kein Bild vorhanden!