Ausnahmesituation



Genre
Regie
Schauspieler
  • Harrison Ford
  • Brendan Fraser
  • Courtney B. Vance
  • Patrick Bauchau
  • Jared Harris
  • David Clennon
  • Dee Wallace

Ausnahmesituation: John Crowley (Brendan Fraser) hat es beruflich weit gebracht und auch privat könnte es nicht besser laufen – in Aileen (Keri Russell) hat er eine tolle Ehefrau gefunden mit der er die Früchte seiner Arbeit in vollen Zügen genießt und auch die drei Kinder des Paars sind gut geraten.

Doch dann erkranken seine beiden jüngsten Kinder Megan (Meredith Droeger) und Patrick (Diego Velázquez) an der unheilbar und tödlich verlaufenden Erbkrankheit "Pompe Morbus". John Crowley setzt all seine Hoffnungen in den talentierten Wissenschaftler Dr. Robert Stonehill (Harrison Ford) und gründet mit ihm eine Bio-Tech-Firma, die sich mit der Entwicklung von lebensrettenden Medikamenten befasst.

Doch während es Stonehill vorrangig um Anerkennung für seine Theorien geht, ist Crowley primär an der Rettung seiner Kinder interessiert – doch zusammen nehmen sie den Kampf gegen das System und auch viele andere Widrigkeiten auf.

Externe Rezensionen zu Ausnahmesituation

Rezension: Amazon.de
9 / 10 Punkte (7 Stimmen)
Rezension: IMDb.de
6,4 / 10 Punkte (4,007 Stimmen)
Rezension: OFDb.de
6,1 / 10 Punkte (27 Stimmen)

Kommentare zu Ausnahmesituation

Bisher ist leider kein Kommentar vorhanden!

Bilder von Ausnahmesituation

Bisher ist leider kein Bild vorhanden!