Austin Powers - Spion in geheimer Missionarsstellung



Genre
Regie
Schauspieler
  • Michael York
  • Robert Wagner
  • Rob Lowe
  • Muse Watson
  • Heather Graham
  • Elizabeth Hurley
  • Gia Carides

Austin Powers - Spion in geheimer Missionarsstellung: Im zweiten Teil von Austin Powers hat sich Dr. Evil (Mike Myers) etwas besonders fieses einfallen lassen, um seinem Verfolger Austin Powers (ebenfalls Mike Myers) das Leben schwer zu machen, denn dieser stellt mitten in einem Geschlechtsakt fest, dass sein Erzfeind ihn seines „Mojos“ beraubt hat und er nicht mehr kann – und das, wo doch Sex zu seinen Lieblingsbeschäftigungen gehört.

Er reist zusammen mit seiner Kollegin Felicity Shagwell (Heather Graham) zurück in das Jahr 1969, um seine Potenz zu retten und gleichzeitig auch Dr. Evil endgültig aus dem Weg zu räumen.

Bilder von Austin Powers - Spion in geheimer Missionarsstellung

Externe Rezensionen zu Austin Powers - Spion in geheimer Missionarsstellung

Rezension: Amazon.de
8 / 10 Punkte (48 Stimmen)
Rezension: OFDb.de
7 / 10 Punkte (961 Stimmen)
Rezension: IMDb.de
6,6 / 10 Punkte (81,114 Stimmen)

Kommentare zu Austin Powers - Spion in geheimer Missionarsstellung

Bisher ist leider kein Kommentar vorhanden!