Bandaged



Genre
Regie
Schauspieler
  • Susanne Sachsse
  • Janna Lisa Dombrowsky
  • Martine Erhel
  • Hans Piesbergen

Bandaged: Als der Chirurg Arthur (Hans Piesbergen) seine Frau verliert, brechen für seine Tochter Lucille (Janna Lisa Dombrowsky) harte Zeiten an – nicht nur weil sie den Verlust ihrer Mutter verkraften muss, sondern auch, weil ihr Vater sie zunehmend von der Außenwelt abschottet.

Das ganze artet sogar so aus, dass sich Lucille das Leben nehmen will. Dieser Plan geht jedoch nicht auf, allerdings erleidet sie schwere Verbrennungen, hauptsächlich im Gesicht. Arthur ist fortan ganz besessen von der Idee, seiner Tochter anhand einer Transplantation wieder zu einem Gesicht zu verhelfen. Als Unterstützung hat er die Pflegerin Joan (Susanne Sachsse) angeheuert, die sich um Lucille kümmern soll. Die beiden freunden sich an und aus dieser Freundschaft wird dann irgendwann mehr.

Externe Rezensionen zu Bandaged

Rezension: IMDb.de
5,2 / 10 Punkte (40 Stimmen)

Kommentare zu Bandaged

Bisher ist leider kein Kommentar vorhanden!

Bilder von Bandaged

Bisher ist leider kein Bild vorhanden!