Bangkok Dangerous



Genre
Regie
Schauspieler
  • Nicolas Cage
  • Charlie Yeung
  • Shahkrit Yamnarm
  • Philip Waley
  • James With
  • Dom Hetrakul
  • Panward Hemmanee

Bangkok Dangerous: Joe (Nicolas Cage) ist ein abgebrühter Profikiller und bringt auf der ganzen Welt jene Gangster um, die wiederum anderen Gangstern im Weg sind. Diejenigen, die ihm dabei als Mittelsmänner dienen, beseitigt er vorsichtshalber gleich mit – bloß keine Spuren hinterlassen.

Doch Joe möchte sich inzwischen zur Ruhe setzen, der Auftrag des Gangsterbosses Surat (Nirattisai Kaljaruek) soll sein letzter sein. Dafür muss er nach Thailand reisen und der Taschendieb Kong (Shahkrit Yamnarm) soll ihm vor Ort behilflich sein. Doch als dieser merkt mit wem er es zu tun hat, möchte er sich von Joe ausbilden lassen.

Joe bleibt und verliebt sich dann auch noch in die taubstumme Apothekenhelferin Fon (Charlie Yeung). Währenddessen möchten seine ehemaligen Auftraggeber Joe loswerden.

Externe Rezensionen zu Bangkok Dangerous

Rezension: Amazon.de
6 / 10 Punkte (44 Stimmen)
Rezension: OFDb.de
5,9 / 10 Punkte (318 Stimmen)
Rezension: IMDb.de
5,4 / 10 Punkte (21,041 Stimmen)
Rezension: Nightmare-Horrormovies.de
1 / 10 Punkte

Kommentare zu Bangkok Dangerous

Alphawolf schrieb am 20.01.2010

viel zu smart, mich hat der Film echt enttäuscht....und Nicolas Cage spielt zwischen Profikiller und sooftie, das passt nicht...


Bilder von Bangkok Dangerous

Bisher ist leider kein Bild vorhanden!