Berlin Is in Germany



Genre
Regie
Schauspieler
  • Jörg Schüttauf
  • Julia Jäger
  • Robin Becker
  • Tom Jahn
  • Edita Malovcic
  • Robert Lohr
  • Valentin Platareanu

Berlin Is in Germany: Martin (Jörg Schüttauf) wird noch vor der Wende ins Gefängnis gesteckt. Als er 11 Jahre später dann entlassen ist, ist die Wiedervereinigung bereits erfolgt und Martin sieht sich mit einem neuen Leben konfrontiert.

Mit seinen großen Erwartungen und ein wenig Ost-Geld in der Tasche macht er sich daran, sich ein neues Leben aufzubauen. Doch schnell stellen sich Probleme ein, denn seine Ex hat mittlerweile einen neuen Mann, sein Sohn weiß nichts von ihm und die Behörden machen ihm bei der Taxi-Prüfung einen dicken Strich durch die Rechnung.

Externe Rezensionen zu Berlin Is in Germany

Rezension: Amazon.de
10 / 10 Punkte (5 Stimmen)
Rezension: IMDb.de
7,5 / 10 Punkte (745 Stimmen)
Rezension: OFDb.de
7,4 / 10 Punkte (31 Stimmen)

Alternativen zu Berlin Is in Germany

One Day in Europe Berlin Calling Am Ende kommen Touristen

Kommentare zu Berlin Is in Germany

Bisher ist leider kein Kommentar vorhanden!

Bilder von Berlin Is in Germany

Bisher ist leider kein Bild vorhanden!