Berlin - Stettin



Genre
Regie

Berlin - Stettin: Berlin – Stettin ist ein Dokumentarfilm, der von der Lebensgeschichte des Regisseurs Volker Koepp berichtet und dabei auch einen Blick auf die wichtigsten Stationen in seinem Leben wirft. Koepp ist heute über 60 Jahre alt und begibt sich für diesen Film ins polnische Stettin, wo er damals geboren wurde.

Dort trifft er auf Menschen, die eine entscheidende Rolle in seinem Leben gespielt haben und erinnert sich an die Zeit mit ihnen. Aufgewachsen ist Koepp übrigens – wie sich schon vermuten lässt – in Deutschlands Hauptstadt Berlin.

Externe Rezensionen zu Berlin - Stettin

Rezension: IMDb.de
7,9 / 10 Punkte (6 Stimmen)

Kommentare zu Berlin - Stettin

Bisher ist leider kein Kommentar vorhanden!

Bilder von Berlin - Stettin

Bisher ist leider kein Bild vorhanden!