Bis später, Max!



Genre
Regie
Schauspieler
  • Barbara Hershey
  • Olivia Thirlby
  • Elizabeth Peña
  • Otto Tausig
  • Tovah Feldshuh
  • Rhea Perlman
  • Caroline Aaron

Bis später, Max!: Max ist Autor, jedoch nicht mehr der Jüngste. Dennoch liebt er das Leben und die Frauen. Wenn er zu seinen Lesungen unterwegs ist, trifft er immer wieder auf Interessentinnen. Er nutzt die Zeit zwischen den Aufenthalten nutzt er, um sich neu inspirieren zu lassen, wobei Fiktion und Realität öfters mal verschmelzen.

In der ganzen Zeit, in der Max sein Leben auf seine Weise angeht, ist seine Dauerfreundin Reisel nicht von seiner Seite gewichen. Über ihren Stellenwert ist sie aber nicht sehr erfreut. Max liebt sie, kann aber einfach nicht treu sein.

Externe Rezensionen zu Bis später, Max!

Rezension: IMDb.de
6 / 10 Punkte (134 Stimmen)
Rezension: OFDb.de
4 / 10 Punkte (12 Stimmen)

Kommentare zu Bis später, Max!

Bisher ist leider kein Kommentar vorhanden!

Bilder von Bis später, Max!

Bisher ist leider kein Bild vorhanden!