Blutsfreundschaft



Genre
Regie
Schauspieler
  • Helmut Berger
  • Michael Steinocher
  • Heribert Sasse
  • Manuel Rubey
  • Christopher Schärf
  • Gerhard Liebmann
  • Mathias Franz Stein

Blutsfreundschaft: Axel (Harry Lampl) ist 16 Jahre alt und sucht Anschluss auf sozialer Ebene. Er gesellt sich zu einer Truppe Neonazis, doch bei einem Initiationsritus, einer Art Einweihung, flüchtet er und findet im Waschsalon von Gustav Tritzinsky (Helmut Berger) Unterschlupf.

Axel erzählt ihm von den Geschehnissen und dieser fühlt sich durch ihn an eine alte Liebe erinnert, die er im Dritten Reich fand. Für beide hat die Begegnung , die auch einige Konflikte zutage bringt, eine äußerst befreiende Wirkung.

Externe Rezensionen zu Blutsfreundschaft

Rezension: OFDb.de
7,8 / 10 Punkte (4 Stimmen)
Rezension: IMDb.de
6,8 / 10 Punkte (25 Stimmen)

Kommentare zu Blutsfreundschaft

Bisher ist leider kein Kommentar vorhanden!

Bilder von Blutsfreundschaft

Bisher ist leider kein Bild vorhanden!