Borat



Genre
Regie
Schauspieler
  • Sacha Baron Cohen
  • Pamela Anderson
  • Ken Davitian

Borat: Borat ist ein kasachischer TV-Reporter, der den Auftrag hat, die kulturellen Vorzüge der USA zu dokumentieren. Mit diesen sollen die wirtschaftlichen, sozialen und Juden-Probleme des eigenen Landes gelöst werden.

Doch kaum in New York angekommen hat das Projekt herbe Rückschläge. Sein Hotelzimmer ist ziemlich klein (weil es ein Aufzug ist) und auch die Zigeunertränen (gegen Aids) gehen zur Neige. Und auch so scheint niemand wirklich auf Borats Besuch vorbereitet zu sein.

Dann entdeckt er die Fernsehserie „Baywatch“ und wird scharf auf Pamela Andererson. Doch seine Frau hat gedroht ihm etwas abzuschneiden, sollte er untreu sein, deshalb sind ihm vorerst die Hände gebunden. Erst als seine Frau in Kasachstan von einem Bären vergewaltigt und getötet wird, hat er freie Bahn und der Roadtrip quer durch die USA beginnt.

Bilder von Borat

Externe Rezensionen zu Borat

Rezension: IMDb.de
7,5 / 10 Punkte (122,163 Stimmen)
Rezension: OFDb.de
6,8 / 10 Punkte (974 Stimmen)
Rezension: Amazon.de
6 / 10 Punkte (108 Stimmen)

Kommentare zu Borat

Bisher ist leider kein Kommentar vorhanden!