But I'm a Cheerleader - Weil ich ein Mädchen bin



Genre
Regie
Schauspieler
  • Bud Cort
  • Eddie Cibrian
  • Natasha Lyonne
  • Katharine Towne
  • Michelle Williams
  • Melanie Lynskey
  • Cathy Moriarty

But I'm a Cheerleader - Weil ich ein Mädchen bin: Megan (Natasha Lyonne) ist eigentlich so, wie Eltern sich ihre Kinder wünschen – sie ist gut in der Schule, noch dazu bei den Cheerleadern und auch die pubertären Gefühlsschwankungen brechen bei ihr nicht so durch wie bei anderen Teenagern in diesem Alter.

Nur eine kleine Sache gibt es da – Megan ist nicht wirklich an Jungen interessiert und auch ihr Verhalten gibt den Eltern Anlass zur Sorge, denn sie befürchten, dass ihre Megan lesbisch ist. Um diese Entwicklung vielleicht noch aufhalten zu können oder aber sie einfach um zu erziehen schicken sie Megan in eine Art Rehabilitationscamp – wo sie sich prompt in eine ihrer Campkolleginnen verknallt.

Externe Rezensionen zu But I'm a Cheerleader - Weil ich ein Mädchen bin

Rezension: Amazon.de
9 / 10 Punkte (20 Stimmen)
Rezension: OFDb.de
7,3 / 10 Punkte (27 Stimmen)
Rezension: IMDb.de
6,1 / 10 Punkte (10,098 Stimmen)

Alternativen zu But I'm a Cheerleader - Weil ich ein Mädchen bin

All Over Me Better Than Chocolate Herzensangelegenheiten

Kommentare zu But I'm a Cheerleader - Weil ich ein Mädchen bin

Bisher ist leider kein Kommentar vorhanden!
  • Zu diesem Film können leider keine Kommentare mehr abgegeben werden!

Bilder von But I'm a Cheerleader - Weil ich ein Mädchen bin

Bisher ist leider kein Bild vorhanden!