Carlos, der Schakal



Genre
Regie
Schauspieler
  • Alexander Scheer
  • Julia Hummer
  • Christoph Bach
  • Katharina Schüttler
  • Édgar Ramírez
  • Nora von Waldstätten
  • Juana Acosta

Carlos, der Schakal: Der Schakal, das ist Ilich Ramirez Sanchez (Edgar Ramirez), der in den 70er Jahren mit seinen skrupellosen Aktionen und Taten zum Aushängeschild des weltweiten Terrorismus wird.

Er kämpft für die Befreiung Palästinas, lässt sich als Drahtzieher diverser Bluttaten anheuern und ist irgendwann sogar Anführer einer Gruppe von Gleichgesinnten. Von einzelnen Ostblockstaaten wird er dabei gedeckt, doch die Geheimdienste sitzen ihm schon längst an den Fersen.

Externe Rezensionen zu Carlos, der Schakal

Rezension: OFDb.de
8,5 / 10 Punkte (4 Stimmen)
Rezension: Moviepilot.de
8 / 10 Punkte (17 Stimmen)
Rezension: IMDb.de
7,8 / 10 Punkte (530 Stimmen)

Kommentare zu Carlos, der Schakal

Bisher ist leider kein Kommentar vorhanden!

Bilder von Carlos, der Schakal

Bisher ist leider kein Bild vorhanden!