Constantine



Genre
Regie
Schauspieler
  • Rachel Weisz
  • Tilda Swinton
  • Keanu Reeves
  • Shia LaBeouf
  • Gavin Rossdale
  • Peter Stormare
  • Djimon Hounsou

Constantine: Detektiv John Constantine (Keanu Reeves) verfügt über eine außergewöhnliche Fähigkeit – er kann seit seiner Geburt Halbblut-Engel und Dämonen erkennen, die sich als Menschen getarnt auf dieser Erde herumtreiben. Doch diese besondere „Begabung“ war es auch, die ihn damals in den Selbstmord trieb – der Versuch misslang, da er gegen seinen Willen wiederbelebt wurde.

Fortan ist er als Selbstmörder gebrandmarkt, der eine zweite Chance erhält. In der Hoffnung auf eine endgültige Erlösung bemüht er sich das Böse zu bekämpfen. Als er dann auf die Polizistin Angela Dodson (Rachel Weisz) trifft, die ihre verschwundene Zwillingsschwester sucht, begeben sich die beiden gemeinsam in die Welt der Dämonen und Engel, die sich unter der Fassade der heutigen Metropole Los Angeles verbirgt.

Bilder von Constantine

Externe Rezensionen zu Constantine

Rezension: Amazon.de
8 / 10 Punkte (161 Stimmen)
Rezension: OFDb.de
7 / 10 Punkte (1,407 Stimmen)
Rezension: IMDb.de
6,7 / 10 Punkte (79,204 Stimmen)

Kommentare zu Constantine

Bisher ist leider kein Kommentar vorhanden!