Crank 2: High Voltage



Genre
Regie
Schauspieler
  • Bai Ling
  • David Carradine
  • Jason Statham
  • Amy Smart
  • Efren Ramirez
  • Dwight Yoakam
  • Clifton Collins Jr.

Crank 2: High Voltage: Chev Chelios ist zurück - mit Herz. Einem falschen Herz, was ihm der Triadenganove Johnny Vang eingepflanzt hat. Mit dem echten Organ will er dem schwächelnden Triadenoberboss Hu Dong zu neuer Lebenskraft verhelfen.

Klar, dass Chev sein Herz zurück will und sich auf eine wilde Jagd nach Vang begibt. Dabei verliert er allerdings die drahtlose Batterie, die das Herz per Induktion mit Strom versorgt. Deshalb muss sich Chev ständig mit Stromschlägen am Leben halten. Er wagt sogar den Griff in eine Starkstromleitung.

Externe Rezensionen zu Crank 2: High Voltage

Rezension: CineKie - Chroniken eines Filmfreaks
8 / 10 Punkte
Rezension: Sneak-Kino.de
7,5 / 10 Punkte
Rezension: OFDb.de
6,9 / 10 Punkte (909 Stimmen)
Rezension: IMDb.de
6,3 / 10 Punkte (35,524 Stimmen)
Rezension: filme-review.de
6 / 10 Punkte
Rezension: Amazon.de
6 / 10 Punkte (103 Stimmen)

Kommentare zu Crank 2: High Voltage

Miracleworld schrieb am 20.04.2009

so weit ich weiß, ist er ab 18

mario89 schrieb am 20.04.2009

Jaa der Film ist erst ab 18 Jahren. Als ich drinnen war haben sie auch kontrolliert. Allerdings ist die Altersfreigabe glaube ich auch berechtigt^^

TheTrooper schrieb am 21.06.2010

he lolo ich gib dia völlig recht der film is iwi gammlig
zwa viel brutaler als der 1. aba der 1. is 10 mal bessa...:D
he cool ich bin au 12...:D


Bilder von Crank 2: High Voltage

Bisher ist leider kein Bild vorhanden!