Crazy Heart



Genre
Regie
Schauspieler
  • Colin Farrell
  • Robert Duvall
  • Jeff Bridges
  • Beth Grant
  • Maggie Gyllenhaal
  • Paul Herman
  • Tom Bower

Crazy Heart: Bad Blake (Jeff Bridges), einst ein gefeierter Country- und Westernsänger, hat auch schon bessere Zeiten erlebt Mit seinen 57 Jahren zählt er im Musikgeschäft zum alten Eisen und hält sich daher mit Auftritten in kleinen Bars und Bowling-Centern in Amerikas Provinzen über Wasser. Wehmütig denkt er an die alten Tage zurück.

Er ist dem Alkohol verfallen, was sich leider auch auf die Qualität seiner Auftritte auswirkt. Als ihm dann sein Manager (James Keane) im Vorprogramm des angesagten Tommy Sweet (Colin Farrell) unterbringt, scheint sich das Blatt endlich zu wenden, denn die Menschen mögen seine Musik. Dann scheint sich auch in Sachen Liebe etwas zu tun, denn er begegnet der deutlich jüngeren Jean, die ihr Herz nach anfänglichem Zögern dann doch für Blake öffnet.

Externe Rezensionen zu Crazy Heart

Rezension: Amazon.de
9 / 10 Punkte (7 Stimmen)
Rezension: IMDb.de
7,4 / 10 Punkte (17,956 Stimmen)
Rezension: OFDb.de
7,2 / 10 Punkte (118 Stimmen)

Kommentare zu Crazy Heart

Bisher ist leider kein Kommentar vorhanden!

Bilder von Crazy Heart

Bisher ist leider kein Bild vorhanden!