Das größte Spiel seines Lebens



Genre
Regie
Schauspieler
  • Shia LaBeouf
  • Elias Koteas
  • Stephen Dillane
  • Marnie McPhail
  • Jonathan Higgins
  • Luke Askew
  • James Paxton

Das größte Spiel seines Lebens: Obwohl Francis Ouimet (Shia LaBeouf) als Anfänger gilt, kommt es bei einer Golfmeisterschaft im Jahre 1913 zur großen Sensation, denn seine Schläge sitzen plötzlich perfekt und er schafft es sogar ins Finale.

Dabei trifft er dann auf sein großes Idol und den amtierenden Weltmeister Harry Vardon (Stephen Dillane). Für Harry ist es nur eine weitere Titelverteidigung, doch für Francis hängt von diesem einen Spiel alles ab.

Externe Rezensionen zu Das größte Spiel seines Lebens

Rezension: Amazon.de
9 / 10 Punkte (14 Stimmen)
Rezension: IMDb.de
7,3 / 10 Punkte (8,020 Stimmen)
Rezension: OFDb.de
6,8 / 10 Punkte (64 Stimmen)

Kommentare zu Das größte Spiel seines Lebens

Bisher ist leider kein Kommentar vorhanden!

Bilder von Das größte Spiel seines Lebens

Bisher ist leider kein Bild vorhanden!