Das Leben ist zu lang



Genre
Regie
Schauspieler
  • Elke Sommer
  • Udo Kier
  • Justus von Dohnanyi
  • Heino Ferch
  • Meret Becker
  • Veronica Ferres
  • Gottfried John

Das Leben ist zu lang: Bei Alfi Segler (Markus Hering) brennt es eigentlich an allen Ecken und Enden – den Eltern kann man nichts recht machen, die Tochter pubertiert, mit den Frauen ist ohnehin alles viel zu kompliziert und zu allem Überfluss wird der Regisseur dann auch noch von einer kreativen Blockade geplagt.

Als ihm das Ganze schließlich über den Kopf wächst will er seinem Leben ein Ende bereiten – was jedoch gründlich schief geht. Als er aufwacht, ist er sich dennoch unsicher, ob in der alten Welt wirklich noch alles seine Ordnung hat.

Externe Rezensionen zu Das Leben ist zu lang

Rezension: OFDb.de
6,5 / 10 Punkte (4 Stimmen)
Rezension: IMDb.de
6,4 / 10 Punkte (39 Stimmen)

Alternativen zu Das Leben ist zu lang

Alles auf Zucker! Du mich auch 1 1/2 Ritter

Kommentare zu Das Leben ist zu lang

Bisher ist leider kein Kommentar vorhanden!

Bilder von Das Leben ist zu lang

Bisher ist leider kein Bild vorhanden!