Das letzte Schweigen



Genre
Regie
Schauspieler
  • Karoline Eichhorn
  • Ulrich Thomsen
  • Michael Dorn
  • Oliver Stokowski
  • Wotan Wilke Möhring
  • Sebastian Blomberg
  • Roeland Wiesnekker

Das letzte Schweigen: In einem Neubaugebiet irgendwo in Deutschland verschwindet im Sommer 2009 die 13-jährige Sinikka (Anna Lena Lenke) genau an jener Stelle, an der vor über 20 Jahren schon einmal ein Mädchen verschwunden war. Dieses wurde später allerdings tot aufgefunden und man musste feststellen, dass es vergewaltigt worden war. Die Eltern von Sinikka wissen nicht weiter und auch die Mutter des getöteten Mädchens - Pia- wird abrupt wieder von der Vergangenheit eingeholt – ebenso die damaligen Ermittler und auch die Täter.

Externe Rezensionen zu Das letzte Schweigen

Rezension: IMDb.de
7,1 / 10 Punkte (56 Stimmen)
Rezension: OFDb.de
4,5 / 10 Punkte (4 Stimmen)

Kommentare zu Das letzte Schweigen

Bisher ist leider kein Kommentar vorhanden!

Bilder von Das letzte Schweigen

Bisher ist leider kein Bild vorhanden!