Das Mädchen aus Monaco



Genre
Regie
Schauspieler
  • Fabrice Luchini
  • Stéphane Audran
  • Roschdy Zem
  • Jeanne Balibar
  • Jo Prestia
  • Gilles Cohen
  • Alexandre Steiger

Das Mädchen aus Monaco: Der Pariser Anwalt Bertrand Beauvois (Fabrice Luchini) hat den Erfolg auf seiner Seite – selbst knifflige Fälle führt er zum gewünschten Ausgang – bis er den Fall einer Frau übernimmt, die ihren Lover umgebracht haben soll.

Denn zeitgleich verliebt er sich Hals über Kopf in die TV-Ansagerin Audrey (Louise Bourgoin), die auch schon mit seinem Bodyguard Christophe Abadi (Roschdy Zem) angebandelt hatte. Beauvois ist fortan nicht mehr er selbst, denn alles dreht sich nur noch um seine Flamme. Auch sein Geschick bei den Verhandlungen bleibt dabei auf der Strecke.

Abadi kann das nicht mehr mit ansehen und versucht, das Schlimmste zu verhindern, doch das stellt sich als kein allzu leichtes Vorhaben heraus.

Externe Rezensionen zu Das Mädchen aus Monaco

Rezension: IMDb.de
5,9 / 10 Punkte (778 Stimmen)
Rezension: OFDb.de
5 / 10 Punkte (6 Stimmen)

Kommentare zu Das Mädchen aus Monaco

Bisher ist leider kein Kommentar vorhanden!

Bilder von Das Mädchen aus Monaco

Bisher ist leider kein Bild vorhanden!