Das weiße Rauschen



Genre
Regie
Schauspieler
  • Daniel Brühl
  • Anabelle Lachatte
  • Patrick Joswig
  • Katharina Schüttler
  • Markus Mischkowski
  • Ilse Strambowski
  • Michael Schütz

Das weiße Rauschen: Lukas (Daniel Brühl) hat das Landleben satt und zieht zu seiner Schwester Kati (Anabelle Lachatte) nach Köln, wo er sich Hals über Kopf ins Leben stürzt. Dazu gehört auch, dass er sämtliche Drogen ausprobiert und die Nächte zum Tag macht.

Doch eines Tages wacht Lukas nach einer durchzechten Nacht auf und hört plötzlich Stimmen. Außerdem ist er auch überzeugt davon, dass er verfolgt wird. Diese paranoide Schizophrenie wurde wahrscheinlich von den Drogen ausgelöst und die Krankheit ist nicht mal eben so zu behandeln.

Bilder von Das weiße Rauschen

Externe Rezensionen zu Das weiße Rauschen

Rezension: Amazon.de
8 / 10 Punkte (35 Stimmen)
Rezension: IMDb.de
7,2 / 10 Punkte (1,371 Stimmen)
Rezension: OFDb.de
7 / 10 Punkte (189 Stimmen)

Kommentare zu Das weiße Rauschen

Bisher ist leider kein Kommentar vorhanden!