Deception - Tödliche Versuchung



Genre
Regie
Schauspieler
  • Ewan McGregor
  • Hugh Jackman
  • Michelle Williams
  • Stephanie Roth Haberle
  • Bruce Altman
  • Andrew Ginsburg
  • Christine Kan

Deception - Tödliche Versuchung: Jonathan McQuarry (Ewan McGregor) ist als sehr rationaler Mensch recht gut in seinem Job als Wirtschaftsprüfer aufgehoben. Viele Freunde hat er nicht, was aber auch gar nicht nötig ist, denn zwischenmenschliche Kontakte fehlen ihm nicht.

Dann trifft er auch den Anwalt Wyatt Bose (Hugh Jackman), der eigentlich das komplette Gegenteil von ihm ist – Bose ist charismatisch, führt ein spannendes Leben und ihm gelingt es auch, McQuarry näher zu kommen. Zwischen den beiden entwickelt sich so etwas wie eine Freundschaft, doch als die beiden aus Versehen ihre Handys vertauschen, merkt McQuarry, dass Bose nicht unbedingt der ist, der er vorgibt zu sein.

Denn McQuarry findet heraus, dass Bose mit einem exklusiven Sexclub zu tun hat, durch den man unverfängliche Treffen mit erfolgreichen Männern und Frauen in luxuriösen Umgebungen arrangieren kann. Auch McQuarry lässt sich da hineinziehen, aber als er dann auf S. (Michelle Williams) trifft und sich in sie verliebt, beginnen die Dinge bald aus dem Ruder zu laufen, denn S. wird entführt und McQuarry erpresst.

Bilder von Deception - Tödliche Versuchung

Externe Rezensionen zu Deception - Tödliche Versuchung

Rezension: Amazon.de
7 / 10 Punkte (19 Stimmen)
Rezension: IMDb.de
5,9 / 10 Punkte (13,938 Stimmen)
Rezension: OFDb.de
5,7 / 10 Punkte (85 Stimmen)

Kommentare zu Deception - Tödliche Versuchung

Bisher ist leider kein Kommentar vorhanden!