Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs



Genre
Regie
Schauspieler
  • Orlando Bloom
  • Cate Blanchett
  • Sean Astin
  • Viggo Mortensen
  • Elijah Wood
  • Sir Ian McKellen
  • Sean Bean

Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs: Der König Théoden (Bernhard Hill) kann nach einem erfolgreichen Angriff auf Tirith, die Hauptstadt von Gondor, kaum noch Widerstand leisten, aber auch die meisten Kämpfer von Gandalf (Ian McKellen) sind nicht mehr motivierbar.

Allerdings beteiligt sich eine Gruppe von Kriegern von Rohan, die Théoden zusammengestellt hat, am Kampf gegen Saurons (Sala Baker) Truppen. Doch die Aussicht auf einen Sieg ist dennoch fern. Die Gefährten vereinen ihren Kampfesmut, auch wenn es um Leben und Tod geht, schließlich müssen sie es Frodo (Elijah Wood) durch die Ablenkung Saurons ermöglichen, die Mission zu erfüllen.

Frodo kommt zusammen mit Sam (Sean Astin) Mordor immer näher, aber die riesige Spinne Kankra, eine alte Freundin von Gollum, bewacht den geheimen Gang ins verdammte Land.

Sam lässt seinen totgeglaubten Meister nach einer Schlacht mit Kankra zurück. Allerdings ist Frodo noch am Leben, aber in Gefangenschaft der Orks. Der Ring kommt dem Feuer des Schicksalsberges immer näher.

Bilder von Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs

Externe Rezensionen zu Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs

Rezension: Amazon.de
9 / 10 Punkte (424 Stimmen)
Rezension: OFDb.de
8,9 / 10 Punkte (3,684 Stimmen)
Rezension: IMDb.de
8,8 / 10 Punkte (365,864 Stimmen)

Kommentare zu Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs

HMM schrieb am 11.03.2012

Also mal ganz ehrlich es gibt sehr viele wesentlich bessere Filme als Herr der Ringe ^^ Und hier ist es an Platz eins also ich fass es nicht

Charlese schrieb am 24.03.2012

Well
It is good.I will see "The Lord of the Rings - The Return of the King"

gonzo schrieb am 24.04.2012

ich freue mich jetzt megamäßig auf den hobbit!!!


__________________
See u in Ice Age Online