Der Klang des Herzens



Genre
Schauspieler
  • Freddie Highmore
  • Robin Williams
  • Terrence Howard
  • William Sadler
  • Jonathan Rhys-Meyers
  • Mykelti Williamson
  • Keri Russell

Der Klang des Herzens: Seit seiner Geburt lebt der sensible elfjährige Evan (Freddie Highmore) in einem Waisenhaus in Neu-England. Weil er behauptet, seine Eltern hören zu können, wird er von allen gehänselt und als Freak abgestempelt.

Als er den Spott eines Tages nicht mehr ertragen kann und reißt er aus. In New York sucht er Hilfe bei einem Sozialarbeiter, verliert aber dessen Adresse. Er wird von einem jungen Straßenmusikanten aufgegriffen, der ihn mit in ein altes Theater nimmt – dort kümmert sich fortan der clevere Chaot (Robin Williams) um ihn, der Kinder musikalisch fördert und sie für sich arbeiten lässt.

Externe Rezensionen zu Der Klang des Herzens

Rezension: Amazon.de
8 / 10 Punkte (114 Stimmen)
Rezension: IMDb.de
7,5 / 10 Punkte (29,155 Stimmen)
Rezension: OFDb.de
6,7 / 10 Punkte (82 Stimmen)

Kommentare zu Der Klang des Herzens

Bisher ist leider kein Kommentar vorhanden!

Bilder von Der Klang des Herzens

Bisher ist leider kein Bild vorhanden!