Der Pate III



Genre
Regie
Schauspieler
  • Diane Keaton
  • Andy Garcia
  • Eli Wallach
  • Al Pacino
  • Talia Shire
  • Bridget Fonda
  • Helmut Berger

Der Pate III: Im dritten Teil von "Der Pate" hat sich Michael Corleone (Al Pacino) bereits zur Ruhe gesetzt und lässt es etwas langsamer angehen. Er kümmert sich um seine Familie und engagiert sich sogar in der Kirche, allerdings handelt es sich dabei um Geschäfte mit dem Vatikan.

Es scheint soweit alles friedlich zu sein, wäre da nicht sein Neffe Vincent Mancini (Andy Garcia). Denn dieser wird zum neuen Paten erkoren, weil Corleones eigener Sohn Anthony (Franc D'Ambrosio) eine Karriere als Opernsänger anstrebt.

Natürlich muss er sich erst mal in dieser neuen Rolle beweisen, was nicht allzu einfach ist, denn zwischen ihm und Joey Zasa, seinem Erzfeind, entbrennt ein erbitterter Machtkampf.

Bilder von Der Pate III

Externe Rezensionen zu Der Pate III

Rezension: Amazon.de
10 / 10 Punkte (3 Stimmen)
Rezension: OFDb.de
7,8 / 10 Punkte (1,328 Stimmen)
Rezension: IMDb.de
7,6 / 10 Punkte (83,987 Stimmen)

Kommentare zu Der Pate III

Bisher ist leider kein Kommentar vorhanden!