Der Womanizer



Genre
Regie
Schauspieler
  • Matthew McConaughey
  • Michael Douglas
  • Anne Archer
  • Jennifer Garner
  • Breckin Meyer
  • Lacey Chabert
  • Robert Forster

Der Womanizer: Womanizing ist für Connor Mead ein Sport. Bei keiner Frau bleibt er länger, als es sein muss. Als sein junger Bruder Paul heiratet, trifft er seine Ex Jenny wieder. Aber auch sein Onkel Wayne erscheint ihm. Dieser war in den 70ern genauso wie Connor und nur auf unbedeutende Bekanntschaften mit Playmates aus.

Er verkündet Connor, dass er in dieser Nacht Besuch von drei Geistern bekommen würde. Connor bekommt es nun tatsächlich mit drei Geistern seiner Ex-Freundin, seiner aktuellen Freundin und seiner zukünftigen Freundin zu tun. Jenny taucht dabei immer wieder auf und Connor merkt, dass sie schon immer für ihn bestimmt war.

Externe Rezensionen zu Der Womanizer

Rezension: Cinefacts.de
7 / 10 Punkte
Rezension: Amazon.de
7 / 10 Punkte (43 Stimmen)
Rezension: eayz.net
6 / 10 Punkte
Rezension: OFDb.de
5,9 / 10 Punkte (133 Stimmen)
Rezension: IMDb.de
5,7 / 10 Punkte (15,128 Stimmen)
Rezension: Movienerd
5 / 10 Punkte
Rezension: Outnow.ch
4 / 10 Punkte

Kommentare zu Der Womanizer

ChrischiD schrieb am 05.06.2009

Sehr schöner Film, wenn man einfach unterhalten werden möchte. Die Story ist nicht ganz so tiefschürfend wie es anscheinend gedacht war, aber dennoch nett umgesetzt und sehr gut besetzt, vor allem Michael Douglas brilliert in seiner Rolle wie ich finde.


Bilder von Der Womanizer

Bisher ist leider kein Bild vorhanden!