Deuce Bigalow: European Gigolo



Genre
Regie
Schauspieler
  • Til Schweiger
  • Eddie Griffin
  • Jeroen Krabbé
  • Rob Schneider
  • Alex Dimitriades
  • Hanna Verboom
  • Oded Fehr

Deuce Bigalow: European Gigolo: Eigentlich hatte der gutgläubige Deuce (Rob Schneider) gedacht seine Karriere als männliche Prostituierte sei vorüber. Doch dann wird die Aquariumreinigungskraft nach Amsterdam geschickt, um dort erneut seine „Qualitäten” als Gigolo unter Beweis zu stellen. Denn obwohl er mit seiner Vergangenheit abgeschlossen hat, wird er von seinem alten Zuhälter TJ Hicks, der sein Geschäft in die Niederlande verlegt hat, zu Hilfe gerufen.

TJ wird nämlich verdächtigt, dass er etwas mit einer grausamen Mordserie zu tun hat, der die besten europäischen Gigolos zum Opfer fallen. Deuce bleibt eigentlich nichts anderes übrig, als sich wieder in das horizontale Gewerbe zu stürzen, will er den Ruf seines Freundes retten. In seinem Abenteuer als bezahlter Begleiter muss er sich mit der mächtigen europäischen Gigolo-Gewerkschaft „International Man-Whore”-Society” messen.

Dort vertreten ist auch der überaus begehrte Heinz Hummer (Till Schweiger). Wie auch bei Rent a Man muss sich Deuce wieder mit allerlei seltsamen Kundinnen herumärgern. Eine bisschen Schmalz darf auch nicht fehlen: Gerade die schöne Eva stellt ihn mit ihrer Zwangsneurose vor eine Herausforderung.

Bilder von Deuce Bigalow: European Gigolo

Externe Rezensionen zu Deuce Bigalow: European Gigolo

Rezension: Amazon.de
6 / 10 Punkte (17 Stimmen)
Rezension: OFDb.de
5,6 / 10 Punkte (157 Stimmen)
Rezension: IMDb.de
4,3 / 10 Punkte (18,262 Stimmen)

Kommentare zu Deuce Bigalow: European Gigolo

Bisher ist leider kein Kommentar vorhanden!