Die Affäre



Genre
Regie
Schauspieler
  • Kristin Scott Thomas
  • Yvan Attal
  • Bernard Blancan
  • Sergi Lopez
  • Philippe Laudenbach
  • Michèle Ernou
  • Geneviève Casile

Die Affäre: Das französische Drama "Die Affäre" erzählt die Geschichte von Susanne (Kristin Scott Thomas), die zusammen mit ihrer Familie zwar in einem idyllischen Örtchen im Süden Frankreichs lebt, deren Ehe mit ihrem Mann Samuel (Yvan Attal) jedoch schon mal besser lief.

Als sie dann Ivan (Sergi Lopez) begegnet, einem Bauarbeiter aus Spanien der gerade aus dem Gefängnis entlassen wurde, ist es um sie geschehen und sie gibt sich voll und ganz der Leidenschaft hin. Für Ivan verlässt sie sogar ihre Familie und will mit ihm zusammen noch mal ganz von vorn anfangen. Doch sie hat ihre Pläne ohne Samuel gemacht, der den beiden nachspürt und erst dann Ruhe gibt, als Ivan wegen ihm wieder ins Gefängnis muss.

Externe Rezensionen zu Die Affäre

Rezension: Amazon.de
9 / 10 Punkte (6 Stimmen)
Rezension: IMDb.de
6,4 / 10 Punkte (683 Stimmen)
Rezension: OFDb.de
5,3 / 10 Punkte (15 Stimmen)

Kommentare zu Die Affäre

Bisher ist leider kein Kommentar vorhanden!

Bilder von Die Affäre

Bisher ist leider kein Bild vorhanden!