Die Beschissenheit der Dinge



Genre
Schauspieler
  • Johan Heldenbergh
  • Koen De Graeve
  • Kenneth Vanbaeden
  • Valentijn Dhaenens
  • Wouter Hendrickx
  • Bert Haelvoet
  • Gilda De Bal

Die Beschissenheit der Dinge: Gunther (Kenneth Vanbaeden und später Valentin Dhaenens) lebt mit seiner Familie in einer Kleinstadt in Belgien. Der Teenager wächst unter beinahe asozialen Bedingungen heran, denn sowohl sein Vater als auch seine drei Brüder sind nicht nur faul und verfressen, sondern stellen darüber hinaus eine Menge Unsinn an. An Gunther geht das natürlich nicht spurlos vorüber und 20 Jahre später versucht er durch eine Art Biografie, seine Vergangenheit zu bewältigen.

Externe Rezensionen zu Die Beschissenheit der Dinge

Rezension: IMDb.de
7,5 / 10 Punkte (1,678 Stimmen)
Rezension: OFDb.de
7,2 / 10 Punkte (33 Stimmen)

Kommentare zu Die Beschissenheit der Dinge

Bisher ist leider kein Kommentar vorhanden!

Bilder von Die Beschissenheit der Dinge

Bisher ist leider kein Bild vorhanden!