Die drei ??? - Das verfluchte Schloss



Genre
Regie
Schauspieler
  • Chancellor Miller
  • Nick Price
  • Cameron Monaghan
  • Axel Milberg
  • James Faulkner
  • Annette Kemp
  • Anette Kemp

Die drei ??? - Das verfluchte Schloss: Die drei ??? - Das verfluchte Schloss ist der Nachfolger von „Das Geheimnis der Geisterinsel“. Justus Jonas findet heraus, dass seine Eltern gar keine Forscher waren, wie sie immer behauptet haben, sondern sie waren ebenfalls Ermittler.

Außerdem fällt ihm ein Videoband in die Hände, auf dem seine Eltern von einem Fall berichten, den sie nicht lösen konnten. Natürlich nehmen sich die drei Detektive Justus, Peter und Bob der Sache an. GPS-Koordinaten führen die Drei zu einem Schloss in dem der berühmte Erfinder Stephen Terril wohnt.

Doch hier beginnt das Abenteuer. Zuerst wird ihnen der Zugang durch Sheriff Hanson verwehrt. Doch sie schleichen sich später in das Schloss, welches ein seltsames Eigenleben entwickelt. Der Boden wird zu einem Laufband, Kronleuchter stürzen herab und der Kamin entzündet sich wie von Geisterhand. Peter und Bob haben keinen Lust auf noch mehr Schocker, doch Justus will nicht locker lassen.

Externe Rezensionen zu Die drei ??? - Das verfluchte Schloss

Rezension: Amazon.de
8 / 10 Punkte (15 Stimmen)
Rezension: OFDb.de
5,9 / 10 Punkte (46 Stimmen)
Rezension: IMDb.de
5,6 / 10 Punkte (190 Stimmen)

Kommentare zu Die drei ??? - Das verfluchte Schloss

Bisher ist leider kein Kommentar vorhanden!

Bilder von Die drei ??? - Das verfluchte Schloss

Bisher ist leider kein Bild vorhanden!