Die Fälscher



Genre
Regie
Schauspieler
  • Sebastian Urzendowsky
  • Tilo Prückner
  • August Zirner
  • August Diehl
  • Devid Striesow
  • Karl Markovics
  • Andreas Schmidt

Die Fälscher: Salomon Sorowitsch (Karl Markovics) ist zur Zeit des Zweiten Weltkriegs einer der besten Geldfälscher, den Monte Carlo je gesehen hat. Das verschafft ihm Respekt und Anerkennung bei anderen Ganoven, aber auch die Frauenwelt liegt ihm zu Füßen.

Doch irgendwann ist jede Glückssträhne auch einmal zu Ende und so landet er durch einen Verrat in einem Konzentrationslager. Allerdings kann er sich auch dort Freunde machen, denn er soll in einer Werkstatt des Konzentrationslagers Devisen fälschen.

Bilder von Die Fälscher

Externe Rezensionen zu Die Fälscher

Rezension: Amazon.de
8 / 10 Punkte (34 Stimmen)
Rezension: IMDb.de
7,6 / 10 Punkte (16,808 Stimmen)
Rezension: OFDb.de
6,9 / 10 Punkte (162 Stimmen)

Kommentare zu Die Fälscher

Bisher ist leider kein Kommentar vorhanden!