Die fast vergessene Welt



Genre
Regie
Schauspieler
  • Will Ferrell
  • Jorma Taccone
  • Anna Friel
  • Danny McBride
  • Mousa Kraish
  • John Boylan
  • Bobb'e J. Thompson

Die fast vergessene Welt: Dr. Rick Marshall (Will Ferrell), seines Zeichens Wissenschaftler, gerät bei einem Experiment in eine Art Zeitloch, welches ihn mit Haut und Haaren verschlingt. Dort, wo er sich jetzt befindet, begegnen ihm nicht nur Dinosaurier, sondern auch noch andere gruselige Lebewesen.

Aber Dr. Marshall hat noch Glück gehabt, denn außer ihm sind auch noch die Assistentin Holly (Anna Friel) sowie Landei und Sammler Will (Danny R. McBride) mit in das Zeitloch gerutscht und gemeinsam machen sie sich daran, wieder in ihre Zeit zurück zu gelangen – und ein merkwürdiger Höhlenmensch soll ihnen dabei behilflich sein.

Externe Rezensionen zu Die fast vergessene Welt

Rezension: Amazon.de
6 / 10 Punkte (19 Stimmen)
Rezension: OFDb.de
5,8 / 10 Punkte (135 Stimmen)
Rezension: IMDb.de
5,3 / 10 Punkte (17,028 Stimmen)

Kommentare zu Die fast vergessene Welt

Bisher ist leider kein Kommentar vorhanden!

Bilder von Die fast vergessene Welt

Bisher ist leider kein Bild vorhanden!