Die nackte Wahrheit



Genre
Regie
Schauspieler
  • Gerard Butler
  • Nick Searcy
  • Bree Turner
  • Katherine Heigl
  • Cheryl Hines
  • John Michael Higgins
  • Erin Micklow

Die nackte Wahrheit: Abby (Katherine Heigl) ist eine erfolgreiche TV-Produzentin, die nicht nur an sich selber, sondern auch an ihren Traummann hohe Anforderungen stellt – weshalb sie bislang wohl auch noch keinen gefunden hat.

Dann wäre da jedoch auch noch Mike (Gerard Butler), der dem Sender die höchsten Einschaltquoten beschert, den sie aber partout nicht leiden kann, denn Mike ist ein Macho erster Güte. Doch dann stellt Abby fest, dass sich Mikes Methoden sehr gut beim Männerfang einsetzen lassen und sie macht auf diese Weise auch schnell ihren Traummann aus.

Doch gleichzeitig fragt sie sich auch, was genau das Glück in der Liebe ausmacht bzw. ob nicht alles doch nur eine Mischung aus wahllosen Zufällen ist.

Externe Rezensionen zu Die nackte Wahrheit

Rezension: Amazon.de
8 / 10 Punkte (55 Stimmen)
Rezension: OFDb.de
6,6 / 10 Punkte (182 Stimmen)
Rezension: IMDb.de
6,4 / 10 Punkte (28,260 Stimmen)
Rezension: eayz.net
3,5 / 10 Punkte

Kommentare zu Die nackte Wahrheit

Speaker schrieb am 01.04.2010

Eine richtig gute Komödie, hat mir sehr gefallen. Würde ich jeden ratten.


Bilder von Die nackte Wahrheit

Bisher ist leider kein Bild vorhanden!