Die Simpsons: Der Film



Genre
Regie
Schauspieler
  • Joe Mantegna
  • Hank Azaria
  • Albert Brooks
  • Homer Simpson
  • Bart Simpson
  • Marge Simpson
  • Lisa Simpson

Die Simpsons: Der Film: Homer Sompson sorgt mal wieder für ein großes Chaos in Springfield. Und dabei hatte er es so gut vor: Homer rettet ein kleines Schwein vor dem Schlachter und nimmt es bei sich Zuhause auf. Marge ist davon gar nicht begeistert und außerdem hat diese Rettung ungeahnte Folgen.

Bilder von Die Simpsons: Der Film

Externe Rezensionen zu Die Simpsons: Der Film

Rezension: Amazon.de
8 / 10 Punkte (204 Stimmen)
Rezension: OFDb.de
7,8 / 10 Punkte (1,457 Stimmen)
Rezension: IMDb.de
7,6 / 10 Punkte (117,813 Stimmen)

Kommentare zu Die Simpsons: Der Film

der-L schrieb am 22.01.2009

Ich als Simpsons Fan war zwar ein klein wenig enttäuscht aber der Film ist trotzdem der HAMMER :-)

Valvados schrieb am 22.01.2009

Jo war ganz nett. Schon ein Unterschied wenn man eigentlich die kürzeren Episoden gewohnt ist, aber ist insgesamt natürlich kein schlechter Film.