Die wilden Kerle 2



Genre
Regie
Schauspieler
  • Jimi Blue Ochsenknecht
  • Sarah Kim Gries
  • Raban Bieling
  • Uwe Ochsenknecht
  • Tim Wilde
  • Wilson Gonzalez Ochsenknecht
  • Lennard Bertzbach

Die wilden Kerle 2: Ein unglaublicher Preis ist greifbar nah, die Wilden Kerle müssen nur noch ein einziges Spiel gewinnen um Meister der Dimension Acht zu werden, der härtesten Liga des Landes.

Dann dürfen sie im eigenen Stadion, dem Teufelstopf, gegen die Nationalmannschaft spielen. Aber die wildeste unter den Kerlen, Vanessa (Sarah Kim Gries), macht dem Team um Leon (Jimi Blue Ochsenknecht) einen Strich durch die Rechnung. Sie verliebt sich in den Anführer einer Skater-Gang namens Gonzo Gonzales, der blasse Vampir (Lennard Bertzbach) und dreht den Wilden Kerlen und somit auch dem Fußball den Rücken zu.

Alleine dieser Verlust ist für die Wilden Kerle niederschmetternd, da Vanessa die Meisterin des Alptraumpasses war, aber dann kommt es noch dicker, Gonzo und seine „Flammenmützen“ nehmen auch noch den heiligen Teufelstopf ein. Doch nicht umsonst haben die Wilden Kerle ihren Namen, diese Situation lassen sie sich nicht einfach gefallen und kämpfen, schließlich sind sie die Besten..

Externe Rezensionen zu Die wilden Kerle 2

Rezension: Amazon.de
8 / 10 Punkte (12 Stimmen)
Rezension: IMDb.de
4 / 10 Punkte (201 Stimmen)
Rezension: OFDb.de
3,8 / 10 Punkte (49 Stimmen)

Kommentare zu Die wilden Kerle 2

Bisher ist leider kein Kommentar vorhanden!

Bilder von Die wilden Kerle 2

Bisher ist leider kein Bild vorhanden!