Die wilden Kerle 3 - Die Attacke der biestigen Biester



Genre
Regie
Schauspieler
  • Jimi Blue Ochsenknecht
  • Sarah Kim Gries
  • Raban Bieling
  • Uwe Ochsenknecht
  • Claudia Michelsen
  • Wilson Gonzalez Ochsenknecht
  • Constantin Gastmann

Die wilden Kerle 3 - Die Attacke der biestigen Biester : Der Anführer der Wilden Kerle, Leon (Jimi Blue Ochsenknecht), ist nach der schlimmen Niederlage gegen die Nationalmannschaft mit 25:1 dermaßen enttäuscht, dass er vorerst völlig überstürzt sein Team verlässt. Darunter hat Leons bester Freund Fabi (Constantin Gastmann) am meisten zu leiden und entschließt sich, selbst Anführer eines neuen Teams zu werden.

Er gründet die „Biestigen Biester“, ein Mädchenteam, das seinem Namen alle Ehre macht. In der „Natterhöhle“ findet nun ein Duell zwischen den „Biestigen Biestern“ und den Wilden Kerlen – inklusive Leon – statt, zu dem Fabi die Kerle aufgefordert hatte, um ihren Titel als wildeste Fußballmannschaft der Welt zu verteidigen und zu beweisen, dass sie nicht feige sind. Die Wilden Kerle sind nicht sofort bereit, denn sie haben inzwischen andere Interessen als Fußball

Doch ihr größter Fan Nerv überzeugt sie schließlich. Zu Beginn des Spiels zeigen die Wilden Kerle tatsächlich Schwächen, aber nachdem sie sich zusammengerauft haben, geht das Duell erst richtig los!

Externe Rezensionen zu Die wilden Kerle 3 - Die Attacke der biestigen Biester

Rezension: Amazon.de
7 / 10 Punkte (16 Stimmen)
Rezension: OFDb.de
3,8 / 10 Punkte (40 Stimmen)
Rezension: IMDb.de
3,5 / 10 Punkte (150 Stimmen)

Kommentare zu Die wilden Kerle 3 - Die Attacke der biestigen Biester

Bisher ist leider kein Kommentar vorhanden!

Bilder von Die wilden Kerle 3 - Die Attacke der biestigen Biester

Bisher ist leider kein Bild vorhanden!