Die zwei Leben des Daniel Shore



Regie
Schauspieler
  • Nikolai Kinski
  • Katharina Schüttler
  • Judith Engel
  • Morjana Alaoui
  • Matthias Matschke
  • Sean Gullette
  • Driss Roukhe

Die zwei Leben des Daniel Shore: Daniel Shore ist Deutsch-Amerikaner und lebt in Marokko. Als er eines Tages der schönen Imane (Morjana Alaoui) begegnet verliebt er sich Hals über Kopf in sie. Doch als dann Imanes Sohn auf mysteriöse Art und Weise ums Leben kommt, macht sich Shore aus dem Staub und reist zurück nach Deutschland.

Dort quartiert er sich in einem Mietshaus ein und plant, seine Doktorarbeit zu schreiben. Doch dazu kommt er nicht so recht weil ihn viel mehr die anderen Bewohner des Hauses interessieren, wie zum Beispiel der merkwürdige Bankangestellte (Matthias Matschke), eine traumatisierte Sängerin (Katharina Schüttler) oder auch eine kauzige Haushälterin (Judith Engel).

Externe Rezensionen zu Die zwei Leben des Daniel Shore

Rezension: IMDb.de
6,9 / 10 Punkte (23 Stimmen)

Kommentare zu Die zwei Leben des Daniel Shore

Bisher ist leider kein Kommentar vorhanden!

Bilder von Die zwei Leben des Daniel Shore

Bisher ist leider kein Bild vorhanden!