Distanz



Genre
Regie
Schauspieler
  • Ken Duken
  • Franziska Weisz
  • Josef Heynert
  • Manuel Cortez
  • Jan Uplegger

Distanz: Daniel (Ken Duken) arbeite als Gärtner im Botanischen Garten. Er ist ein ruhiger, zurückhaltender Zeitgenosse und als sich seine Kollegin Jana (Franziska Weisz) in ihn verliebt, stößt er sie zunächst zurück – Jana weiß da noch nichts von Daniels düsteren Geheimnis und sie ahnt auch nichts von seinen Gewaltausbrüchen, die scheinbar aus dem Nichts kommen und schlimme Folgen haben. Als sie von beiden erfährt muss sie sich entscheiden und prüfen ob ihre Liebe stark genug ist, Daniel zu helfen.

Externe Rezensionen zu Distanz

Rezension: IMDb.de
5,8 / 10 Punkte (73 Stimmen)

Kommentare zu Distanz

Bisher ist leider kein Kommentar vorhanden!

Bilder von Distanz

Bisher ist leider kein Bild vorhanden!