Dorfpunks



Genre
Regie
Schauspieler
  • Axel Prahl
  • Cecil von Renner
  • Daniel Michel
  • Ole Fischer
  • Pit Bukowski
  • Laszlo Horwitz
  • Peter Jordan

Dorfpunks: 1984 ist die Punk-Bewegung an der Ostsee angekommen. In Schmalenstedt, einer verschlafenen Kleinstadt in der Holsteinischen Schweiz lebt Malte Ahrens, der sich nun Roddy Dangerblood nennt.

Er wohnt noch bei seinen Eltern und töpfert sich durch seine verhasste Lehre. Doch das wahre Leben spielt sich für ihn in der Punk-Clique ab. Zusammen mit Fliegevogel, Flo, Sid, Piekmeier und Günni hängt er mit Dosenbier am Lagerfeuer, tanzt Pogo, träumt von Mädchen und provoziert die Bürger des verschlafenen Städtchens.

Das scheint jedoch nicht zu reichen und Malte gründet „Warhead“, eine Amateur-Combo, die auch gleich wieder unterzugehen droht.

Externe Rezensionen zu Dorfpunks

Rezension: IMDb.de
6 / 10 Punkte (145 Stimmen)
Rezension: Amazon.de
6 / 10 Punkte (7 Stimmen)
Rezension: OFDb.de
5,1 / 10 Punkte (19 Stimmen)

Kommentare zu Dorfpunks

Bisher ist leider kein Kommentar vorhanden!

Bilder von Dorfpunks

Bisher ist leider kein Bild vorhanden!