Draußen am See



Genre
Regie
Schauspieler
  • Annekathrin Bürger
  • Michael Lott
  • Maximilian Befort
  • Petra Kleinert
  • Elisa Schlott
  • Sina Tkotsch
  • Benjamin Trinks

Draußen am See: Jessika (Elisa Schlott) steckt mitten in der Pubertät. Ihr Vater Ernst (Michael Lott) ist schon seit einer Weile arbeitslos, doch er findet erst bei einem Familienausflug den Mut, die Nachricht mitzuteilen. Von seiner lethargischen Frau ist keine Hilfe oder Unterstützung zu erwarten, und noch dazu ist sie ungewollt schwanger.

Das allerdings zeigt sich erst recht spät, da sie ohnehin ziemlich dick ist. Während die Schwangerschaft der Mutter in einer Katastrophe endet, hat Jessika mit ihren eigenen Problemen zu kämpfen, denn sie leidet unter dem eher ängstlichen Vater und ihrem Ex-Freund Jim trauert sie auch hinterher.

Externe Rezensionen zu Draußen am See

Rezension: IMDb.de
7,4 / 10 Punkte (16 Stimmen)

Kommentare zu Draußen am See

Bisher ist leider kein Kommentar vorhanden!

Bilder von Draußen am See

Bisher ist leider kein Bild vorhanden!