Du sollst nicht lieben



Genre
Schauspieler
  • Isaac Sharry
  • Tzahi Grad
  • Zohar Shtrauss
  • Ran Danker
  • Tinkerbell
  • Avi Grainik
  • Eva Zrihen-Attali

Du sollst nicht lieben: Aaron (Zohar Shtrauss) hat es im Leben weit gebracht – er hat eine Familie und ein gut gehende Metzgerei und genießt auch in der jüdisch-orthodoxen Gemeinde Jerusalems ein hohes Ansehen. Als er dann den jungen Studenten Ezri (Ran Danker) als Hilfskraft einstellt, muss er feststellen, dass er sich von ihm angezogen fühlt.

Doch Aaron empfindet seine Gefühle gegenüber Ezri als Sünde und sie geraten schnell zu einem inneren Konflikt. Auch Ezri hat es nicht leicht, schnell machen sich erste Gerüchte breit und er muss gegen die Vorurteile an seiner Uni ankämpfen. Beide leiden unter dem Druck der eher konservativ gesinnten Gesellschaft und müssen sich mit den Problemen auseinandersetzen.

Externe Rezensionen zu Du sollst nicht lieben

Rezension: Amazon.de
10 / 10 Punkte (3 Stimmen)
Rezension: IMDb.de
7,3 / 10 Punkte (710 Stimmen)
Rezension: OFDb.de
6,2 / 10 Punkte (10 Stimmen)

Kommentare zu Du sollst nicht lieben

Bisher ist leider kein Kommentar vorhanden!

Bilder von Du sollst nicht lieben

Bisher ist leider kein Bild vorhanden!