Duell der Magier



Genre
Regie
Schauspieler
  • Nicolas Cage
  • Monica Bellucci
  • Alfred Molina
  • Toby Kebbell
  • Alice Krige
  • Teresa Palmer
  • Jay Baruchel

Duell der Magier: Balthazar Blake (Nicolas Cage) ist ein moderner Zauberer, doch er kann seine Heimatstadt New York nicht mehr zuverlässig vor dem Bösen beschützen. Als ihm dann der zehnjährige Dave Stutler (Jay Baruchel) über den Weg läuft, erkennt er schnell, dass in dem Jungen ein großes Potential schlummert.

Doch bis dahin scheint es noch ein langer Weg zu sein, denn zuerst einmal befreit er Blakes Erzfeind Horvath versehentlich aus dem Gefängnis. Als Blake und David sich dann einige Jahre später wieder begegnen, studiert der einst chaotische Bengel Physik, doch er entscheidet sich diesmal dann wirklich für eine Lehre als Zaubergeselle – und seine Kräfte werden schon bald gebraucht.

Externe Rezensionen zu Duell der Magier

Rezension: IMDb.de
6,4 / 10 Punkte (10,006 Stimmen)
Rezension: OFDb.de
6 / 10 Punkte (57 Stimmen)

Kommentare zu Duell der Magier

Bisher ist leider kein Kommentar vorhanden!

Bilder von Duell der Magier

Bisher ist leider kein Bild vorhanden!