dunkelblaufastschwarz



Genre
Regie
Schauspieler
  • Marta Etura
  • Quim Gutierrez
  • Raul Arevalo
  • Manuel Morón
  • Quim Gutiérrez
  • Antonio de la Torre
  • Héctor Colomé

dunkelblaufastschwarz: Nachdem Jorge sein BWL-Studium beendet hat freut er sich auf die langersehnte Freiheit, die er sich immer erträumt hat. Seine Träume gibt er jedoch auf, um seinen Vater zu pflegen, nachdem dieser einen Schlaganfall erlitten hat.

Außerdem übernimmt er dessen Hausmeisterposten. Genau in dieser schwierigen Zeit macht ihm sein inhaftierter Bruder Antonio ein unmoralisches Angebot – weil er selbst zeugungsunfähig ist, soll Jorge dessen Freundin Paula, die er im Gefängnis kennengelernt hat, schwängern.

Denn diese könnte somit in den weniger gefährlichen Mutter-Kind-Bereich des Gefängnisses wechseln. Auch wenn er von seinem Bruder dazu verbrummt wurde, Gefühle außen vor zu lassen, verliebt er sich in die seelneverwandte Paula.

Externe Rezensionen zu dunkelblaufastschwarz

Rezension: Amazon.de
8 / 10 Punkte (10 Stimmen)
Rezension: IMDb.de
7,3 / 10 Punkte (3,280 Stimmen)
Rezension: OFDb.de
7,3 / 10 Punkte (35 Stimmen)

Kommentare zu dunkelblaufastschwarz

Bisher ist leider kein Kommentar vorhanden!

Bilder von dunkelblaufastschwarz

Bisher ist leider kein Bild vorhanden!