Ein Schatz zum Verlieben



Genre
Regie
Schauspieler
  • Matthew McConaughey
  • Kate Hudson
  • Donald Sutherland
  • Ray Winstone
  • Kevin Hart
  • Brian Hooks
  • Alexis Dziena

Ein Schatz zum Verlieben: Seitdem Ben (Matthew McConaughey) von einem Schatz in der Karibik gehört hat, der rund 500 Millionen Dollar wert sein soll, hat er nichts anderes mehr im Kopf. Er setzt alles daran, die Aussteuer der spanischen Königin zu finden. Doch dabei verliert er auch seine Ehe aus den Augen, bis seine Frau Tess (Kate Hudson) sich schließlich von ihm scheiden lassen will.

Kurzentschlossen heuert sie an Bord der Luxusyacht von Nigel Honeycutt (Donald Sutherland) an, einem Milliardär. Als Bens Boot in einem denkbar ungünstigen Moment sinkt und er einen neuen Hinweis auf die genaue Position des Schatzes findet, gesellt er sich an Bord der Luxusyacht und nach ihrem anfänglichen Groll muss irgendwann auch Tess erkennen, dass sie der Ehrgeiz, den Schatz zu finden, nun auch gepackt hat.

Externe Rezensionen zu Ein Schatz zum Verlieben

Rezension: Amazon.de
7 / 10 Punkte (35 Stimmen)
Rezension: OFDb.de
5,9 / 10 Punkte (212 Stimmen)
Rezension: IMDb.de
5,4 / 10 Punkte (20,194 Stimmen)

Kommentare zu Ein Schatz zum Verlieben

Bisher ist leider kein Kommentar vorhanden!

Bilder von Ein Schatz zum Verlieben

Bisher ist leider kein Bild vorhanden!