Ein Teil von mir



Genre
Regie
Schauspieler
  • Kai Michael Müller
  • Ludwig Trepte
  • Lena Stolze
  • Jennifer Ulrich
  • Julia Richter
  • Karoline Teska
  • Marie-Anne Fliegel

Ein Teil von mir: "Ein Teil von mir" erzählt die Geschichte des 17-jährigen Jonas (Ludwig Trepte), dem der Sinn eigentlich nur nach Spaß und Rebellion steht – bis er eines Tages erfährt, dass er Vater geworden ist.

Vicky (Karoline Teska), mit der er nur eine Nacht verbrachte, hat eine kleine Tochter bekommen. Es fordert jedoch einige Überredungskünste, bis Jonas dann endlich auch bereit ist, sich seine Tochter wenigstens einmal anzusehen. Nach und nach entwickelt sich zwischen den beiden eine zarte Beziehung.

Externe Rezensionen zu Ein Teil von mir

Rezension: OFDb.de
6 / 10 Punkte (4 Stimmen)
Rezension: IMDb.de
4,9 / 10 Punkte (29 Stimmen)

Kommentare zu Ein Teil von mir

Bisher ist leider kein Kommentar vorhanden!

Bilder von Ein Teil von mir

Bisher ist leider kein Bild vorhanden!