Eine ganz normale Familie



Genre
Regie
Schauspieler
  • Donald Sutherland
  • Timothy Hutton
  • Elizabeth McGovern
  • M. Emmet Walsh
  • Judd Hirsch
  • Mary Tyler Moore
  • James Sikking

Eine ganz normale Familie: In einem Vorort von Chicago führt der Anwalt Calvin Jarrett (Donald Sutherland) zusammen mit Frau Beth (Mary Tyler Moore) und dem gemeinsamen Sohn Conrad (Timothy Hutton) eigentlich ein ganz beschauliches Leben. Doch dann beginnt die Idylle zu bröckeln.

Der ältere Sohn der beiden kam bei einem Segelunfall ums Leben und seitdem plagen Conrad schlimme Schuldgefühle, weil er damals auch mit dabei war und seinen Tod nicht verhindern konnte. Obwohl er in Jeannine eine nette und verständnisvolle Freundin findet, kann er diesen Vorfall von damals nicht ganz verdauen und begibt sich daher in psychologische Betreuung. Dabei kommt dann jedoch auch heraus, dass auch der Rest der Familie mit Problemen zu kämpfen hat.

Externe Rezensionen zu Eine ganz normale Familie

Rezension: IMDb.de
7,9 / 10 Punkte (16,963 Stimmen)
Rezension: Amazon.de
7 / 10 Punkte (3 Stimmen)
Rezension: OFDb.de
6,9 / 10 Punkte (48 Stimmen)

Kommentare zu Eine ganz normale Familie

Bisher ist leider kein Kommentar vorhanden!

Bilder von Eine ganz normale Familie

Bisher ist leider kein Bild vorhanden!